Bauknecht No Frost - leider keine Nr Tiefkühler schaltet nic

Diskutiere Bauknecht No Frost - leider keine Nr Tiefkühler schaltet nic im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: No Frost - leider keine Nr E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tiefkühler schaltet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markusToe

Benutzer
Registriert
12.01.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: No Frost - leider keine Nr

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tiefkühler schaltet nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Folgendes Problem

Tiefkühler schaltet ab und zu nicht mehr ab und läuft dann bis auf -24°C. Nach einem Schlag gegen den Elektronikteil klickt es und es geht dann der Kompressor aus.
Wenn man bei laufendem Kompressor ab und zu die Abschalttemperatur verändert klickt es wieder und das Gerät funktioniert wieder eine Weile ohne Probleme....

ist das eventuell ein hängendes Relais, welches man mit Schmiermittel gägig machen kann?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo markus,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür und gezogenem Gemüsefach an der Seitenwand auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht No Frost - leider keine Nr Tiefkühler schaltet nic

Ähnliche Themen

Aktobis WDH-520HB Schaltet nicht mehr sauber

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Liebherr CBNes 3856 Index 21C / 001 NO-Frost Gerät kühlt n

Bauknecht Elektroherd FSME 6 Backofen schaltet immer ab

Bauknecht No frost schaltet nicht immer ab

Oben