Bauknecht WA PLUS 624 BW abgebrochenes Teil im Sieb

Diskutiere Bauknecht WA PLUS 624 BW abgebrochenes Teil im Sieb im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA PLUS 624 BW E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): abgebrochenes Teil im Sieb Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saratogator

Benutzer
Registriert
12.09.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA PLUS 624 BW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): abgebrochenes Teil im Sieb

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Unsere Waschmaschine schleuderte und pumpte plötzlich nicht mehr. Im sieb fand ich dieses kleine plastik teil welches das rad vor dem sieb blockierte. Nach dem entfernen schleudert und pumpt die maschine wieder, allerdings wird dieses plastikteil ja irgendwo einen sinn gehabt haben. Wer weiss, was das ist und was ist zu tun?
 

Anhänge

  • IMG_20170912_203013.jpg
    IMG_20170912_203013.jpg
    563,5 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
gib doch mal die Gerätenummer 85......... an bitte
 
S

Saratogator

Benutzer
Registriert
12.09.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi,

858350603016
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
da gehört wohl zum Flusensieb, der "Mittelsteg" oder Mittel-Zapfen davon - goggle mal die Nr 481248058385 als Bildersuche...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saratogator

Benutzer
Registriert
12.09.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi,

nein das ist es nicht, der Stab im Flusensieb ist drin und heile.

Danke aber...
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hhmmmpf... - also ich kann auf der Explo der Maschine nichts finden, was so aussieht... - gugg mal selber klickklick>>>hier unter Eingabe Deiner Gerätenummer

Oder ist das aus irgendeiner Hosentasche gefallen?

Ist das Teil massiv oder hohl wie eine Hülse?

Wieviel Zentimeter sind das in der Länge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Saratogator

Wenn das Ding eine Seite zu ist, dann schau in der Einspülkammer,
das könnte auch der Saugheber vom Weichspüler sein.

Gruß vom Schiffhexler

:-)

Die ganze Formatierung läuft leider hier wieder aus dem Ruder :alien:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Da ich auch mal meinen Senf dazu geben will: Ich habe keine Ahnung wo das Teil aus der Maschine herkommen sollte. Daher auch meine Vermutung, dass das Teil aus irgend einer Tasche stammt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA PLUS 624 BW abgebrochenes Teil im Sieb

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Plus 624 BW Tür Fehler

Bauknecht WA Plus 626 BW Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Bauknecht WA Plus 622 Slim Rattern beim Schleudern

Bauknecht WA Plus 626 BW Fehlercode F08

Oben