Bauknecht TK Plus 7A2DI es kommt keine Warme Luft

Diskutiere Bauknecht TK Plus 7A2DI es kommt keine Warme Luft im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TK Plus 7A2DI E-Nummer: 856011303040 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es kommt keine Warme Luft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolmar13

Benutzer
Registriert
06.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK Plus 7A2DI

E-Nummer: 856011303040

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es kommt keine Warme Luft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen

mein Wärmepumpentrockner trocknet nicht mehr richtig es kommt nur noch Luft in Umgebungstemperatur (kalt) und nicht mehr warm.
Ich habe in der Nähe des Kompressors einen Tempfühler gesehen der 15K Ohm hat und wenn ich ihn erwärme mit der Hand geht er auf 13 k runter denke er funktioniert sonst habe ich keine Temp Sensoren gefunden. Schaltplan habe ich leider nicht, aber ist auch nicht viel dran. Luftkanäle habe ich mit Staubsauger und Druckluft gereinigt alles pikobelo
Könnte es noch von der Steuerplatine kommen ? Oder hat noch einer eine Idee
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Erklär erstmal was du mit" Trocknet nicht mehr richtig" meinst. Danach kümmern wir uns um das Innenleben.
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
35
Lass mal ein Zeitprogramm laufen und berichte dann.
 
W

wolmar13

Benutzer
Registriert
06.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Trockner wurde früher richtig warm un nun kommt nur kalte Luft egal welches Programm, es ist auch kein Wasser mehr im Behälter
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Du musst schon das machen, was wir dir vorschlagen. Sonst wird das mit der Reparatur nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Plus 7A2DI es kommt keine Warme Luft

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Wäschetrockner Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Wäschetrockner Schlechte trockenleistung

bauknecht tk care 6b Wärmetauscher leuchtet

Bauknecht TK Plus 75A3 Di F04

Bauknecht TK PLUS 71B SD trocknet nicht mehr

Oben