Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht TK Plus 8BBW Sensor Feuchtigkeit gebrochen

Jonezman
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Bauknecht TK Plus 8BBW Sensor Feuchtigkeit gebrochen

 · 
Gepostet: 29.04.2021 - 20:00 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK Plus 8BBW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sensor Feuchtigkeit gebrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebes Forum,
beim TK Plus 8BBW Wäschetrockner ist der Feuchtigkeitssensor abgebrochen. Dieser sitzt am vorderen Teil des Trockners, unterhalb der Öffnung zum Befüllen des Trockners. Der Stift des gerissenen Sensors steckt noch in der Maschine, das Ersatzteil liegt bereit.
Nun spüre ich beim Herausziehen des abgebrochenen Teils einen Widerstand. Ist am Ende des Sensors noch ein Teil feste verbaut? Habe etwas bedenken, dass ich bei etwas härterer Herangehensweise etwas abreisse, wovon ich nichts weiß.
Freue mich über jeden Tipp oder Hinweis.
Danke!
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_29042021_195837_ … xel).jpg ( 516.07 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: IMG_29042021_200135_ … xel).jpg ( 308.61 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, Plus, 8BBW, Sensor, Feuchtigkeit, gebrochen