Bauknecht WA Primeline 12 Di Fehlermeldung F12

Diskutiere Bauknecht WA Primeline 12 Di Fehlermeldung F12 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Primeline 12 Di E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F12 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badabum

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA Primeline 12 Di

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F12

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

haben da nen kleines problem mit unserer 10 Monaten alten Bauknecht:Typ WA Primeline 12 Di.
Wie ich finde is das nicht wirklich alt^^ dennoch zeigt sie seit heute den Fehlercode F12.
Was bedeutet das genau für diese Waschmaschine?


Danke für eure Hilfe
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin badabum

Willkommen im Forum
Du hast bei 10 Monaten volle Garantie. Beauftrage den Kundendienst und fummele nicht selbst daran rum. :(

Gruß vom Schiffhexler :twistend:
 
B

bia1973

Neuling
Registriert
20.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich hoffe sie haben das Problem gelöst bekommen!
Nun zu meinem Problem.
Mir fehlt für diese Waschmaschine die Bedienungsanleitung, die kann ich aber im Internet herunterladen. Allerdings fehlt dort die Programmtabelle und genau die benötige ich dringend. Wäre es möglich das sie mir die Programmtabelle schicken könnten???

Herzliche Grüße
bia1973
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Primeline 12 Di Fehlermeldung F12

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht WA 664 Care DI Fehlercode F 12

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Bauknecht Care 34 DI F06 - Trommel blockiert

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

Oben