Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht TA PURE 7C läuft nicht mehr

Mariano1978
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht TA PURE 7C läuft nicht mehr

 · 
Gepostet: 08.02.2011 - 21:44 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TA PURE 7C

E-Nummer: Service 856063303671

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forumsteilnehmer,
unser o.a. Trockner läuft nicht mehr an und das bei vier Kindern!!!https://forum.iwenzo.de/posting.php#
Es leuchten die Dioden: Übertrocknungsschutz, Trocknen, Knitterschutz grün
und es blinken die Dioden "Flusensieb reinigen" und Ende rot
Meine Frau meint, dass sie in letzter Zeit während einer Wäsche mehrmals das Flusensieb hätte reinigen müssen, ohne dass es voll gewesen sei.
Also alle Luftkanäle greinigt,
Widerstand von Heizelement und Temperaturschaltern gemessen (einer 1,5 kOhm),
überbrückt- nichts tut sich,
alle Temperaturschalter überbrückt-auch nichts.
Wahscheinlich kann man das System resetten- aber wie (Einschalten bei gedrückter Starttaste funzt nicht)
Finde nur die Kurzanleitung und da steht über ein Resett nichts drin. Bauknecht bietet auf der Homepage zwar eine ausführliche Version an- ist aber auch nur eine Kurzanleitung.
Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, denn die Wäsche türmt sich schon!
Danke!
Winfried
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, PURE, läuft