Bauknecht WA PURE XL44 FLD Kabel zur Bedieneinheit abgegange

Diskutiere Bauknecht WA PURE XL44 FLD Kabel zur Bedieneinheit abgegange im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA PURE XL44 FLD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel zur Bedieneinheit abgegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skwal

Neuling
Registriert
10.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA PURE XL44 FLD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel zur Bedieneinheit abgegangen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo


ich habe eine
BAUKNECHT WA PURE XL44 FLD
zu Hause stehen. Die war von aufeinmal ohne Strom.
Das Problem konnte ich dank des Forums lösen.

Beim Ausbau der Platine ist mir leider der Stecker der zum Display und Knöpfen geht kaput gegangen.
Jetzt habe ich 4 einzelne Kabel und weiß natürlich die Reihenfolge nicht wie ich sie anschließen muss.

Wo kann ich das nachschauen oder kann mir hier jemand helfen?

Danke
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
vllt. mit einer entsprechenden Gerätenummer? fängt meist mit 85... an...
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Kabel verlaufen alle parallel. Es ist kein Dreher drin. Eine Seite ist ja sicherlich noch am Stecker, sodass du es mit diesem Hinweis hinbekommen solltest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA PURE XL44 FLD Kabel zur Bedieneinheit abgegange

Ähnliche Themen

Bauknecht WA PURE XL 44 FLD F13, die Tür lässt sich nicht öffnen

Bauknecht WA Pure ST 14 FLD Stoßdämpfer defekt

Bauknecht WA Pure ST 14 FLD Wasser in Bodenwanne - Hilfe bei

Bauknecht WA Pure XL 44 FLD Geht nicht an

Bauknecht WA Pure XL 44 FLD F02

Oben