Bauknecht Service 858361803006 Service Lampe an, Pumpe geht

Diskutiere Bauknecht Service 858361803006 Service Lampe an, Pumpe geht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Service 858361803006 E-Nummer: SNr. 410844009424 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Lampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
na denn ist ja alles schick! :D

diese "Stütze" nennt sich wohl "Niederhalter" - und wenn man an der vorbeirutscht beim Einbau, Prost Mahlzeit! :'(
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo fenix,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, wenn dein Gerät wieder läuft und die "Holde" milde gestimmt ist. :D
Da hast du dir ein paar (beer) (beer) (beer) (beer)
verdient.
Für dein letztes Vergleichsfoto (ist auch für mich als Laie interessant) bekommst du deinen ersten Karma-Punkt. :fgrin:
 
F

fenix

Benutzer
Registriert
16.12.2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank an Wombi und Havelmatte und Sch-H
für die Glückwünsche :D .

Ein Detail noch:
Meine jüngste Tochter (AEG Lavamat) leidet unter seeehr hartem Quellwasser (Die Maschine und alles, was Wasser erhitzt). Beim letzten Besuch des Fachmanns hat sie sehr gut aufgepaßt, wie der den Heizer ausgetauscht hat. (Sie hat immer mit dem im TV gepriesenen (teuren!) Glücklichmacher gegen Kalk gewaschen: (Sch.....ade :'( ). Während meiner Aktion hat sie dann (ohne mich zu informieren!) Ihren Heizer ausgebaut (mein Schwiegersohn hat das gute Stück dann herausgezogen) und hat es entkalkt (mit verdünntem Essig).
Am Tag meiner erfolgreichen Aktion an unserer (Bauknecht) WA rief sie mich an und fragte nach einem 10er Steckschlüssel für die Mutter am Heizerflansch (!!!). Ihr Nachbar ist ihr dann einem solchen geliehen, und das kluge Mädchen hats geschafft. (meine Hochachtung hat sie!). Vor ein paar Jahren und der Vorgängermaschine hatten wir gemeinsam die Kohlen als Störer identifiziert. Ich konnte damals die Kohlen , weil sie am Anschlag waren, für einige Zeit gängig machen, und gleich neue bestellen. Die haben wir dann eingebaut und paßt hats 8-) .

Falls es wieder mal einen Problemfall gibt bin ich wieder da :-) .
und Gruß
fenix
Gesegnete Pfingsten Euch allen
 

Anhänge

  • Spezialbier.jpg
    Spezialbier.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 483
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Service 858361803006 Service Lampe an, Pumpe geht

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Bauknecht WAT PL 960 Di Service - F02

Bauknecht Wak 5750 Laugenpumpe vermutlich defekt

Oben