Bauknecht Spülmaschine zeigt immer Fehlercode FA

Diskutiere Bauknecht Spülmaschine zeigt immer Fehlercode FA im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSXK 7524 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Damiano

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: GSXK 7524
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!!
ich habe mir eine neue Bauknecht Spülmaschine zugelegt, jedoch bekomme ich sie nicht zum laufen.

mein problem ist dass die nach einschalten zunächst wasser zieht, doch nach ca 30sek fängt sie an zu piepen.

auf der maschine befindet sich eine holzfront. wenn ich also die maschine öffne, um auf das kleine display zu schauen, steht da FA was wie ich erfahren habe Fehlercode A bedeutet.

in einem anderen beitrag: https://forum.iwenzo.de/fehler-anze...sserindikator" ? bitte helft mir... Damiano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Spülmaschine zeigt immer Fehlercode FA

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 50204 Abbruch Spülvorgang mit 8x blinken

Bauknecht GSXP-110 Fehercode FA

Bauknecht GSI 6320/3 K IN GSI 6320/3 K IN / 8546 6320 1850 S

Bauknecht GSXK 7524 Fehlermeldung FA und F4

Bauknecht GSF Excellence/1 Typ WIC Fehlercode FA

Oben