Bauknecht Spüma GSIE 6588 Fehler F8 und FA

Diskutiere Bauknecht Spüma GSIE 6588 Fehler F8 und FA im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIE 6588 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roland 44

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: GSIE 6588
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe Probleme mit der Spülmaschine. Zuerst kam "F8" so nach einer Stunde Spülzeit. Wasserstand. Ich habe die Spülarme gereinigt und den Wasserstandsgeber im Sumpf abgewischt.
Jetzt kommt nach relativ kurzer Programmlaufzeit "FA".
Was kann ich tun?

Danke und Gruß
Roland
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Roland,

bitte stelle noch die Daten vom Typenschild ein.
Nach Mike`s Hinweis weißt Du ja schon was die Anzeigen bedeuten .

Stecker raus .
Das Wasser im Unterboden entfernst Du am sichersten , wenn der Sockel des Spülers entfernt ist ( 4 Schrauben ) . Zur besseren Übersichtlichkeit Möbeltür entfernen .
Siebe im Innenraum in regelmäßigen Abständen säubern.

Benutzt Du Tabs , oder ein neues Reinigungsmittel ?

MAXX
 
R

roland 44

Gast
Danke für die Antworten! Hier sind alle Daten, die ich finden konnte:

GSIE 6588 SW
Typ NGPH
Board Service 459913
Data 459903
Service 854665822720
Serial 330204019604

Wir benutzen die Billigtabs von Lidl oder Schlecker. Das Gerät lief ca. 4-5 Jahre störungsfrei.

Im Unterboden ist kein Wasser. Die Siebe im Innenraum habe ich gereinigt, die Arme auch.
Fehler FA kommt nach wie vor.
Was kann ich noch tun?

Übrigens tolles Bord - macht weiter so!

Gruß
Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Spüma GSIE 6588 Fehler F8 und FA

Ähnliche Themen

Bauknecht GSIK 6528 IN Fehler FA, F8, F2

Bauknecht WA1400 Dolphin Fehler FP - Pumpt nicht ab - kein W

Bauknecht WAK 7778/2 Fehler F5

Neue Bauknecht GFSK2529 bringt nur Fehler...

Spüma baut kein Druck auf

Oben