Bauknecht tra 866 cd läuft zu schnell durch

Diskutiere Bauknecht tra 866 cd läuft zu schnell durch im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: tra 866 cd E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft zu schnell durch Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Legolas_MZ

Benutzer
Registriert
26.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: tra 866 cd

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft zu schnell durch

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
der Trockner meiner Eltern will nicht mehr so richtig. Schon seit einigen Wochen ging der Trockner nach wenigen Minuten auf "Störung" Dann ist der Riemen gerissen. Mein Vater hat den Riemen getauscht. Seitdem geht der Trockner nicht mehr auf Störung, aber das Programm läuft 10 bis 20 Minuten dann beendet der Trockner als ob alles in ordnung wär, Wäsche aber nach der Zeit natürlich noch klatschnass. Heizung läuft, Thermostate mal auf verdacht gewechselt ( wegen der Störungsmeldung) Motor und Trommel drehen sich.
 
L

Legolas_MZ

Benutzer
Registriert
26.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
keiner eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht tra 866 cd läuft zu schnell durch

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bauknecht TRK 5821 WS Motor läuft "schwer" an.

Bauknecht TRKK 6632 Trommel läuft nur mit externem Anschub

Privileg 566 CD electronic Wäsche bleibt feucht

Bauknecht TRA 960 bläst nur kalte Luft, keine Trocknung

Oben