Bauknecht TRK 4840 Flusensiebanzeige leuchtet nach 20-30

Diskutiere Bauknecht TRK 4840 Flusensiebanzeige leuchtet nach 20-30 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRK 4840 E-Nummer: E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensiebanzeige leuchtet nach 20-30 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

indila

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRK 4840

E-Nummer: E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensiebanzeige leuchtet nach 20-30

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute,

bei meinem Bauknecht leuchtet nach 20-30 Minuten die Flusensieb Anzeige. Das Flusensieb iwird aber jedesmal vor beginn gereinigt (und wurde auch schon erneuert).

Jetzt ist im Luftkanal unter dem Flusensieb Schmutz (Flusen) zu sehen, da komm ich aber nicht dran :-(.

Kann ich da mit Druckluft was verbessern? Oder welche Möglichkeiten habe ich?

Handwerklich habe ich bis jetzt alles hinbekommen was ich mir vorgenommen habe.

Ich hoffe es gibt hier Info.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo indila,

es gibt dazu eine Reparaturanleitung; allerdings ist das nicht ganz einfach, ggf. fachkundige Hilfe anfordern !
Geb dazu auch mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

creamcookie

Benutzer
Registriert
18.07.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer, ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Trockner. Könntest du mir auch die Datei senden ?
Ich danke dir im vorraus. Wünsche ein schönes Wochenende.
LG creamcookie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK 4840 Flusensiebanzeige leuchtet nach 20-30

Ähnliche Themen

Bauknecht TRK 5840 Flusensieb Anzeige leuchtet aber ist sauber

Bauknecht TRK 5840 Anzeige Flusensieb reinigen leuchtet

Bauknecht TRK 5840 Flusensieb reinigen leuchtet (obwohl gere

Bauknecht TRK4840 nach 20 - 30 min leuchtet die Flusensieban

Bauknecht TRK4840 Flusensiebanzeige leuchtet nach 20-30 Minu

Oben