Bauknecht TRK 4840 nur noch piepsen - programm läuft nicht d

Diskutiere Bauknecht TRK 4840 nur noch piepsen - programm läuft nicht d im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRK 4840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur noch piepsen - programm läuft nicht durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dymound

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRK 4840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur noch piepsen - programm läuft nicht durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hy hab mir eine gebrauchte Bauknecht TRK 4840 gekauft, und schon fingen die Probleme an.
Erst liefen die Programme durch, ca 2 wochen später fing das ding an zu piepsen, und nun geht gar nichts mehr.
Hab schon die Beiträge im Forum durchforstet und die Reinigung des Kondensators brachte einen kleinen Erfolg.
Nun ist es aber so, das kein Programm durchläuft, und ich mit meinem Latain am Ende bin.
Ich trau mich nicht wirklich an die Maschine - mit aufschrauben und so - und mein Mann scheut sich davor die
Trommel auszubauen.
Ich bin an die Maschine gebunden, solange das Wetter nicht ordentlich ist.
Bitte kleine Hilfestellung - wäre sehr dankbar.

vielen Gruß

dymound
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin dymound

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen,
dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Beschreibe das etwas genauer. Wenn du den TR einschaltest, läuft er dann?
Wenn ja, fühle mal an der Rückwand ob er warm wird. Wann fängt er an zu zwitschern?

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK 4840 nur noch piepsen - programm läuft nicht d

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 5752 Fehlermeldung Pumpe und blinkende Drehzah

Bauknecht 1400 STAR plus Fehler: Wasserhahn zu nach kurzer P

Bauknecht GSF 3564 Thermodo Durch die Arme kommt kein Wasser

Oben