Bauknecht TRK 5822 Trockner trocknet nicht mehr

Diskutiere Bauknecht TRK 5822 Trockner trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRK 5822 E-Nummer: 856058203000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner trocknet nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trockner

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRK 5822

E-Nummer: 856058203000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Trockner Bauknecht TRK 5822 WS 856058203000 trocknet nicht mehr.
Ich habe Spannung an der Heizung, doch beim Durchmessen der Heizung keinen Widerstand gemessen.
Ich habe jetzt das Problem die Heizung auszubauen, die kleine Abdeckung habe ich entfernt und auch das Blech direkt an der Heizung. Nur wie bekomme ich die Heizung jetzt raus, muss ich die grosse Blechabdeckung noch entfernen und wie ohne sie oder die Dichtung zu zerstören?
 
L

Luchs13

Benutzer
Registriert
03.12.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich habe dasselbe Problem mit dem Ausbau der Heizung.Schon eine Antwort erhalten, würde mich brennend interessieren.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


:lol: Gruß flumer :santa:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
L

Luchs13

Benutzer
Registriert
03.12.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Die E-Nr lautet : 856058203000
Mfg speedy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK 5822 Trockner trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Trocknet nicht mehr...

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bauknecht TRK 5821 Warnung Wasserbehälter leeren, ist aber

Bauknecht TRK 5822 WS Erdkabel ohne Anschluss

Oben