Bauknecht TRK 67260 kein Kondenswasser im Behälter

Diskutiere Bauknecht TRK 67260 kein Kondenswasser im Behälter im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRK 67260 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Kondenswasser im Behälter Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drummdrumm

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRK 67260

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Kondenswasser im Behälter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag

Ich habe seit kurzem einen Occassion-Tumbler der Marke Bauknecht Modell TRK 67260. Nun ist mir aufgefallen dass die Wäsche garnicht trocken ist und sich im Kondensationsbehälter kein Tropfen ansammelt. Weiss jemand, woran das liegen könnte? den Staubfilter hab ich gereinigt. Nun habe ich gesehen dass der Kondensationsbehälter niergends angeschlossen ist, der hat nur ein Loch nach unten. Ist das normal?

Vielen Dank für die Tipps!
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
35
Wenn Kondenswasser erzeugt wird:wo läuft es denn hin?
Etwa unten links aus der Maschiene?
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK 67260 kein Kondenswasser im Behälter

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Beko DCU 7230 Trockner tropft am kondensator

Bauknecht TRK 5821WS Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht TRA4340WS mein Trockner braucht min. 3 durchgänge bis die Wäsche trocken ist.

Oben