Bauknecht TRK Dolphin Keine Spannung mehr an Leistungselektr

Diskutiere Bauknecht TRK Dolphin Keine Spannung mehr an Leistungselektr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRK Dolphin E-Nummer: 856059603010 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Spannung mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cor16v

Neuling
Registriert
23.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRK Dolphin

E-Nummer: 856059603010

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Spannung mehr an Leistungselektronik

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

An der Leistungslektronik des o.g. Geräts liegt keine Spannung mehr an.

230V liegen noch am Kabel des L1-Anschlußes an - das Gerät reagiert dann natürlich auf nichts mehr.

Wir sind uns sicher, dass es mit den Arbeiten des Elektrikers am Schaltschrank zu tun hatte,
aber auch das hilft jetzt nicht weiter.

Das Eingangs-Relais (leicht angeschwärzt) habe ich bereits getauscht, hat aber leider nichts gebracht.

Hat mir jemand einen Schaltplan oder besser eine Anleitung welche Bauteile es noch sein könnten?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!


Gruß "cor16v"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK Dolphin Keine Spannung mehr an Leistungselektr

Ähnliche Themen

Bauknecht TRK 5821 - ohne Heizung und permanentes Flusensieb

Oben