Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht TRK5840WS TRK5840WS Durch geschmorte Kabel

camper2058
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht TRK5840WS TRK5840WS Durch geschmorte Kabel

 · 
Gepostet: 21.12.2008 - 17:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht TRK5840WS

Typenbezeichnung: TRK5840WS

E-Nummer: E370

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Durch geschmorte Kabel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin Neu hier und beim durchblättern habe ich schon bereits des öfteren gelesen, dass wohl vom Hersteller Bauknecht dies ein wirkliches Problem ist mit den durch geschmorten Kabeln.

Habe dieses Problem auch schon öfters gehabt und selbst behoben.

Nun habe ich eine neues Problem. Dort wo die Kabel immer durch geschmort sind und auch angeschlossen sind, gehe ich mal von aus dass dieses jeweils ein "Umschalter"? vom Fühler ist.
Die beide "Umschalter"? haben die folgende Nummer drauf:
oben: A260 87N1856 6A03
unten: A210 07N1520 7A03

Kann mir jemand sagen, was das für Teile sind und wo man solche Teile kostengünstig erwerben kann? Die sind beide defekt, also der Rost hat zu sehr dran genagt. Die beiden "Umschalter" werden ja mit der Metallklammer gehalten.

Ich bedanke mich schon bereits für die Antworten.

camper2058
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, TRK5840WS, Durch, geschmorte, Kabel