Bauknecht TRK5840WS TRK5840WS Durch geschmorte Kabel

Diskutiere Bauknecht TRK5840WS TRK5840WS Durch geschmorte Kabel im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht TRK5840WS Typenbezeichnung: TRK5840WS E-Nummer: E370 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Durch geschmorte Kabel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

camper2058

Gast
Hersteller: Bauknecht TRK5840WS

Typenbezeichnung: TRK5840WS

E-Nummer: E370

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Durch geschmorte Kabel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin Neu hier und beim durchblättern habe ich schon bereits des öfteren gelesen, dass wohl vom Hersteller Bauknecht dies ein wirkliches Problem ist mit den durch geschmorten Kabeln.

Habe dieses Problem auch schon öfters gehabt und selbst behoben.

Nun habe ich eine neues Problem. Dort wo die Kabel immer durch geschmort sind und auch angeschlossen sind, gehe ich mal von aus dass dieses jeweils ein "Umschalter"? vom Fühler ist.
Die beide "Umschalter"? haben die folgende Nummer drauf:
oben: A260 87N1856 6A03
unten: A210 07N1520 7A03

Kann mir jemand sagen, was das für Teile sind und wo man solche Teile kostengünstig erwerben kann? Die sind beide defekt, also der Rost hat zu sehr dran genagt. Die beiden "Umschalter" werden ja mit der Metallklammer gehalten.

Ich bedanke mich schon bereits für die Antworten.

camper2058
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK5840WS TRK5840WS Durch geschmorte Kabel

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Maple Toys MT1104 Bauernhof-Musik-Spielzeug Lautsprecher ist zu leise

Bauknecht TRA4340WS mein Trockner braucht min. 3 durchgänge bis die Wäsche trocken ist.

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Bauknecht Trockner lautes Knallen

Oben