Bauknecht TRKK 6622 er tut nix mehr

Diskutiere Bauknecht TRKK 6622 er tut nix mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 6622 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): er tut nix mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonsaigs

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6622

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): er tut nix mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Trockner,er verweigert die Arbeit. Nachdem ich den Wärmeaustauscher zu spät gereinigt hab, ::? geht jetzt gar nichts mehr. Es brennt kein Lämpchehen, er reagiert nicht. Kann es sein, das er überhitzt ist und wenn ja, was muß ich dann austauschen und woran erkenn ich, das es wirklich daran liegt?
mfg
bonsaigs
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bonsaigs

Willkommen im Forum
Hast du zuerst die Steckdose mit einen Staubsauger oder Lampe überprüft?
Keinen Lügenstift verwenden.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
B

bonsaigs

Gast
Ja, die Steckdose ist in Ordnung, da ist Strom drauf ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRKK 6622 er tut nix mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bauknecht TRKK 6622 Wäsche wird nicht mehr trocken

Bauknecht Super Eco 6412 Totalausfall - nach "Reparatur

Oben