Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht TRKK 6622 Flusensieb ist angeblich voll

dascasi
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht TRKK 6622 Flusensieb ist angeblich voll

 · 
Gepostet: 24.11.2008 - 18:52 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6622

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb ist nach 20 min. angeblich voll

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

folgendes Problem tritt auf:_

Bei jedem Trockenvorgang geht nach ca. 20 min die Anzeige "Flusensieb reinigen" an.
Das Flusensieb wird nach jedem Trockenvorgang gereinigt. Sonst habe ich jetzt auch alle erreichbaren Bereiche und Teile gereinigt, ohne Erfolg.

Wo kann der Fehler liegen ?

Besten Dank schon mal für eure Hilfe !

Carsten
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9123
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1784
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bauknecht TRKK 6622 Flusensieb ist angeblich voll

 · 
Gepostet: 24.11.2008 - 19:47 Uhr  ·  #2
Hallo Carsten,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild

Geb dazu außerdem auch mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, TRKK, 6622, Flusensieb, angeblich, voll