Bauknecht TRKK 6622 Flusensiebanzeige geht immer an

Diskutiere Bauknecht TRKK 6622 Flusensiebanzeige geht immer an im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 6622 E-Nummer: 856066203122 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensiebanzeige geht immer an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sensei

Benutzer
Registriert
21.05.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6622

E-Nummer: 856066203122

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensiebanzeige geht immer an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

folgendes Problem mit o.g. Trockner : Bei jedem Trockenvorgang geht nach ca. 30 min die Anzeige "Flusensieb reinigen" an.
Das Flusensieb wird nach jedem Trockenvorgang gereinigt. Sonst habe ich jetzt auch alle erreichbaren Bereiche und Teile gereinigt, ohne Erfolg. Bei stark flusenden Wäschestücken kann ich evtl. noch nachvollziehen, dass bei einem Trockenvorgang
gereinigt werden muss aber immer ??

Gruss der sensei

P.S. Kann es sein, dass Bauknecht Geräte nicht gerade besonders zuverlässig sind (s. meinen anderen Beitrag zu unserer Waschmaschine des gleichen Herstellers).
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo sensei,

Kondensator (Wärmetauscher) unten links schon ausgebaut und gem. Bedienungsanleitung gereinigt ?


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

sensei

Benutzer
Registriert
21.05.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer,

ja, habe ich !

Gruss der sensei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRKK 6622 Flusensiebanzeige geht immer an

Ähnliche Themen

Bauknecht TRA4340WS mein Trockner braucht min. 3 durchgänge bis die Wäsche trocken ist.

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bauknecht TRKK 6622 Wäsche wird nicht mehr trocken

Oben