Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht TRKK 6629 Wäschetrockner Nach gebrauch Wasser unet

famrudolf
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht TRKK 6629 Wäschetrockner Nach gebrauch Wasser unet

 · 
Gepostet: 31.12.2008 - 17:29 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6629 Wäschetrockner

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach gebrauch Wasser uneter Gerät und Auffangbehälter leer!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Habe Probleme mit meinem Wäschetrockner. Und zwar ist seit kurzem immer eine Pfütze unter dem Trockner, der Wasserbehälter leer, und der Trockner zeigt an dass der Flusensieb gereinigt werden muss. Der Sieb ist aber sauber! Jetzt habe ich noch den Wärmetauscher herausgenommen und gereinigt. Beim herausnehmen ist einiges an Wasser herausgekommen. Mir ist dann auch aufgefallen dass das Gebläserad ( glaube ich ) defekt ist. Die Lamellen sind alle herausgebrochen! Kann es etwas damit zu tun haben?
Vielen Dank für Eure Mühen!
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 17228
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3285
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bauknecht TRKK 6629 Wäschetrockner Nach gebrauch Wasser unet

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:04 Uhr  ·  #2
Moin famrudolf

Willkommen im Forum
und Ein frohes Neues 2009
Das Lüfterrad musst du erneuern. Da sitzen 2 St. Drin, Sonst wird die Trommel nicht durchlüftet und die Heizung schaltet ab. Poste auch die 12 stellige Nr. 85xxxxx vom Typenschild.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
famrudolf
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Bauknecht TRKK 6629 Wäschetrockner Nach gebrauch Wasser unet

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 19:17 Uhr  ·  #3
Hallo
Und Danke für die schnelle Antwort.
Hier die E-Nummer :8560662203090
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 17228
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3285
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bauknecht TRKK 6629 Wäschetrockner Nach gebrauch Wasser unet

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 20:01 Uhr  ·  #4
Moin famrudolf

Bis du weiter gekommen, mit dem Lüfterrad?
Deine 12 stellige Nr. hat aber 13 Stellen :(

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, TRKK, 6629, Wäschetrockner, Nach, gebrauch, Wasser, unet