Bauknecht TRKK 6730 Wasser

Diskutiere Bauknecht TRKK 6730 Wasser im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 6730 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felixkalle

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6730

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,


ich habe einen trockner von bauknecht, typ TRKK 6730.
er trocknet nicht mehr einwandfrei, was heißt, es läuft wasser unter dem gerät aus. das wasser wird normalerweise über einen schlauch direkt ins abwasser gepumpt. wenn ich den kondensor herausziehe läuft eine große menge wasser raus. ich habe das gefühl, das irrgendwo das wasser nicht weiter kommt und sich dann diesen weg sucht. unter dem trockner ist ein schwarzer behälter, ich vermute das dieser voller flusen ist und das wasser nicht abgepumpt werden kann. hat jemand eine idee ob ich mit meiner vermutung richtig liege. sehr wichtig wäre es mir wie bekomme ich diesen behälter zum reinigen ausgebaut. hat jemand eine anleitung? ich möchte ja nicht mehr ausbauen als nötig.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo felixkalle,

es gibt da eine Anleitung, die Ausführung ist allerdings etwas kniffelig !

Geb dazu auch mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRKK 6730 Wasser

Ähnliche Themen

Bauknecht T Sense M11 8X3WK DE F1 E1 - läuft an. Fehler erscheint nach etwa 20 Sekunden

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Siemens runner 56 3R Gerät leckt

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Bauknecht Gsfe 3000 Blinkt 6 mal

Oben