Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht TRKK 6730 Wasser

felixkalle
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht TRKK 6730 Wasser

 · 
Gepostet: 18.10.2009 - 14:20 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TRKK 6730

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,


ich habe einen trockner von bauknecht, typ TRKK 6730.
er trocknet nicht mehr einwandfrei, was heißt, es läuft wasser unter dem gerät aus. das wasser wird normalerweise über einen schlauch direkt ins abwasser gepumpt. wenn ich den kondensor herausziehe läuft eine große menge wasser raus. ich habe das gefühl, das irrgendwo das wasser nicht weiter kommt und sich dann diesen weg sucht. unter dem trockner ist ein schwarzer behälter, ich vermute das dieser voller flusen ist und das wasser nicht abgepumpt werden kann. hat jemand eine idee ob ich mit meiner vermutung richtig liege. sehr wichtig wäre es mir wie bekomme ich diesen behälter zum reinigen ausgebaut. hat jemand eine anleitung? ich möchte ja nicht mehr ausbauen als nötig.
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 54
Beiträge: 9231
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1794
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bauknecht TRKK 6730 Wasser

 · 
Gepostet: 18.10.2009 - 22:52 Uhr  ·  #2
Hallo felixkalle,

es gibt da eine Anleitung, die Ausführung ist allerdings etwas kniffelig !

Geb dazu auch mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, TRKK, 6730, Wasser