Bauknecht Typ:NBKL Start blinkt immer wieder

Diskutiere Bauknecht Typ:NBKL Start blinkt immer wieder im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Typ:NBKL E-Nummer: GSI 4633/1 K-WS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start blinkt immer wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul9000

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Typ:NBKL

E-Nummer: GSI 4633/1 K-WS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start blinkt immer wieder

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

wir haben in unserer Mietswohnung eine Geschirrspülmaschine von Bauknecht TYP NBKL
KKurz nach unserem Einzug vor 2 Jahren blinkte nach ertser Benutzung die Start Taste. Monteur kam und sagte die Maschine sei übergeschäumt wegen des Klarspülers und der benutzten Tabs. Die sollten wir in Zukunft einzeln benutzen...
Er legte die Maschine wieder trocken und es funktionierte wieder alles.
Seit letzter Woche ist das Problem wieder, obwohl wir das Spülmittel nicht geändert haben. Habe die Maschine aufgemacht und unten stand wieder Wasser. Dies habe ich getrocknet. Stecker rein und es ging wieder. 2 Spülgänge.
Heute wollte ich wieder spülen. Jetzt blinkt die Start Taste schon wieder.
Warum ist da unten immer wieder Wasser drin?
Kann mir jemand bitte helfen was ich machen muss?

tausend Dank
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte, wenn möglich den Blinkcode der Starttasten LED mitteilen, z.B. 2 mal blinken … Pause … 2 mal … etc.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Typ:NBKL Start blinkt immer wieder

Ähnliche Themen

Bauknecht BKIC 3C26 Startknopf blinkt dauerhaft, Ziffer 2 in Display

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

Bauknecht GSI 50204 Abbruch Spülvorgang mit 8x blinken

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler stoppt nicht, Heizung funktioniert nicht, weitere Probleme

Bauknecht GSXS 7321/4 blinkt 16x + piept durchgehend

Oben