Bauknecht WA UNIUQ834 BW

Diskutiere Bauknecht WA UNIUQ834 BW im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA UNIUQ834 BW E-Nummer: 858305003014 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

truonghoac

Neuling
Registriert
28.02.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA UNIUQ834 BW

E-Nummer: 858305003014

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin Moin,
bin neu im forum, brauche hilfe bei meiner Bauknecht WA UNIUQ834 BW, die WA hat sehr stark gewackelt, und läuft beim Schleuder.

Die Garantiezeit ist abgelaufen.

Standfüsse geprüft, stakr abgenutzt, neu ausgetauscht, und auf Waage eingestellt, trotzdem läuft es wie einen Panzer beim Schleudern.

Was könnte noch dran sein?
Hoffe auf eure Erfahrung und mir zu Helfen, was ich noch reparieren muss, Erfahrungsbereich mit Schulnoten: 4
Danke schon mal :-/
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo truonghoac,

hier sind in fast allen Fällen auch infolge Überladung und nicht rechtzeitigem Wechsel der Stossdämpfer die Lager in der Wascheinheit defekt; kostet 267,- €

Lagerwechsel ist hier auch aus technischen Gründen mit normalen Mitteln nicht möglich und nicht zu empfehlen
Der WKD ersetzt hier immer die Wascheinheit

Du kannst es mal mit einem Kulanzantrag bei BK versuchen; dauert halt etwas ist dann aber ggf. noch wirtschaftl
einigermaßen sinnvoll

Viel Erfolg
[bcolor=#00FFFF]
Bitte um Rückmeldung im Forum, auch wenn der Fehler abweichend vom Tip
oder ggf. durch ein Fremdforum gelöst wurde.
Wir würden uns über jede konstruktive oder auch dankende Form von Rückmeldungen sehr freuen
[/bcolor]

Danke!

Gruß flumer :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA UNIUQ834 BW

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Plus 624 BW Tür Fehler

Bauknecht WA 1402 Nimmt kein Wasser, Startet nicht

Bosch Maxx 6 Klopfen bei steigender Drehzahl

Bauknecht WA Plus 614 SD Laute Laufgeräusche beim Schleudern

Bauknecht WA Plus 626 BW Fehlercode F08

Oben