Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht WA UNIUQ834 BW

truonghoac
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Bauknecht WA UNIUQ834 BW

 · 
Gepostet: 28.02.2019 - 21:49 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA UNIUQ834 BW

E-Nummer: 858305003014

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin Moin,
bin neu im forum, brauche hilfe bei meiner Bauknecht WA UNIUQ834 BW, die WA hat sehr stark gewackelt, und läuft beim Schleuder.

Die Garantiezeit ist abgelaufen.

Standfüsse geprüft, stakr abgenutzt, neu ausgetauscht, und auf Waage eingestellt, trotzdem läuft es wie einen Panzer beim Schleudern.

Was könnte noch dran sein?
Hoffe auf eure Erfahrung und mir zu Helfen, was ich noch reparieren muss, Erfahrungsbereich mit Schulnoten: 4
Danke schon mal :-/
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9029
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1775
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bauknecht WA UNIUQ834 BW

 · 
Gepostet: 28.02.2019 - 22:58 Uhr  ·  #2
Hallo truonghoac,

hier sind in fast allen Fällen auch infolge Überladung und nicht rechtzeitigem Wechsel der Stossdämpfer die Lager in der Wascheinheit defekt; kostet 267,- €

Lagerwechsel ist hier auch aus technischen Gründen mit normalen Mitteln nicht möglich und nicht zu empfehlen
Der WKD ersetzt hier immer die Wascheinheit

Du kannst es mal mit einem Kulanzantrag bei BK versuchen; dauert halt etwas ist dann aber ggf. noch wirtschaftl
einigermaßen sinnvoll

Viel Erfolg

Bitte um Rückmeldung im Forum, auch wenn der Fehler abweichend vom Tip
oder ggf. durch ein Fremdforum gelöst wurde.
Wir würden uns über jede konstruktive oder auch dankende Form von Rückmeldungen sehr freuen


Danke!

Gruß flumer :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, UNIUQ834