schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Bauknecht WA 6550 Sagt keinen Mucks mehr, Anzeige Störungsfr



mascottchen offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff: Bauknecht WA 6550 Sagt keinen Mucks mehr, Anzeige Störungsfr  -  Gepostet: 09.02.2009 - 12:55 Uhr  -  
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 6550

E-Nummer: 12 NC858329903000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sagt keinen Mucks mehr, Anzeige Störungsfrei, kein Akustisches Fehlersignal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Die Bauknecht 6550 will nicht mehr...
ca. 5 - 10 Minuten nach dem Start, war der FI raus,
nachdem ich ihn wieder eingesteckt habe blieb er drin.
Allerdings sagt die Maschine keinen Mucks, weder läuft die Pumpe an, noch lässt Sie Wasser rein, schleudert nicht etc.
Die Anzeigen funktionieren ganz normal, nichts blinkt, "Tür frei" leuchtet, wenn ich Tür öffne erlischt es.
Folgendes habe ich geprüft bzw getan.
Wasser abgelassen, Restwasser ebenfalls, Wasser war warm.
Die Abwasserpumpe lässt sich bewegen
Augenscheinlich kein Kabel ab
Trommel lässt sich bewegen, Motor dreht sich.
Sieb im Zulauf gereinigt, (Wir haben allerdings seit einiger Zeit eine neue Wasseruhr, seitdem geht der Schieber nicht mehr so weit auf wie gewohnt, sodass wenn mehrere Zapfstellen auf sind, der Wasserdruck deutlich nachlässt)Nur so ein Verdacht, aber warum sollte deswegen der FI rausgeflogen sein....
Deckel oben entfernt, auch hier kein auffälliger Geruch, alle Stecker dran.

Gruß Sven
nach unten nach oben
mascottchen offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff: Re: Bauknecht WA 6550 Sagt keinen Mucks mehr, Anzeige Störungsfr  -  Gepostet: 09.02.2009 - 22:02 Uhr  -  
So..... Versuche denn jetzt mal 2 Bilder einzustellen
[attachment=1]DSCI0010.JPG[/attachment]

[attachment=0]DSCI0011.JPG[/attachment]


Erwischt hat es das Relais und ein kleines schwarzes Teil,(oben in der Mitte , das Linke der 5 augenscheinlich Gleichen) welches zum Wassereinlaßventil geht.
Ist nur die Frage, warum hat es die erwischt...

Sven
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: DSCI0010.JPG Herunterladen
Dateigröße: 62.28 KB
Titel: DSCI0010.JPG
Information:
Heruntergeladen: 1002


Dateiname: DSCI0011.JPG Herunterladen
Dateigröße: 65.75 KB
Titel: DSCI0011.JPG
Information:
Heruntergeladen: 949

nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.06.2018 - 12:21