Bauknecht WAK 5400 EX Bullauge (Fenster lässt sich nicht meh

Diskutiere Bauknecht WAK 5400 EX Bullauge (Fenster lässt sich nicht meh im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 5400 EX E-Nummer: 855485403608 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bullauge (Fenster lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans 2

Benutzer
Registriert
04.03.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 5400 EX

E-Nummer: 855485403608

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bullauge (Fenster lässt sich nicht mehr öffnen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Habe Problemme mit meiner Waschmaschiene ,den das ,fenster lässt sich nicht mehr öffnen.
Hat auch keine Mechanik zum öffnen.
Habe den Temperatur fühler ausgebaut und habe die Tür geschlossen und jetzt geht sie nicht mehr auf.
Wer kann mir weiterhelfen.

Viele Grüsse aus dem Rottal und vielen Dank.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

versuch mal, hinter den äußeren Rand des Bullauges, also komplett außenrum einen dünnen Draht, evt. auch Wäscheleine oder stabile Schnur (Kordel) zu legen/bringen und diesen dann mittels Verdrehen, bzw. spannen von der gegenüberliegenden Seite versuchen die Türschließnase (unter gleichzeitigen Entriegelungsversuchen am Türgriff) ein wenig mehr nach innen zu bringen. Ggf. Helfer uns etwas Gedult erforderlich.


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 5400 EX Bullauge (Fenster lässt sich nicht meh

Ähnliche Themen

Bauknecht Wak 5750 Laugenpumpe vermutlich defekt

Bauknecht WA PURE XL 44 FLD F13, die Tür lässt sich nicht öffnen

Bauknecht Uniq814bw Fehler F12

Bauknecht Ultimate Care (Waschmaschine) Tür offen LED leuchtet bei geschlossener Türe

Bauknecht GSF 102414 Türdichtung

Oben