Bauknecht WAK 5750 Wasser läuft durch

Diskutiere Bauknecht WAK 5750 Wasser läuft durch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 5750 E-Nummer: 855454203000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft durch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 5750

E-Nummer: 855454203000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle Ratgeber und - suchende,

ich habe eine Bauknecht WAK 5750, S.Nr. 8554 5420 3000, aus einer Haushaltsauflösung bekommen. Sie scheint weitgehend zu funktionieren, nur leider läuft das Wasser nach dem Programmstart in die Trommel und von dort direkt wieder durch den Ablaufschlauch raus, während das Waschprogramm normal weitergeht.

Was kann ich tun?

Danke für Eure Hinweise.
jkd
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
wenn der Ablaufschlauch auf dem Boden liegt kann das vorkommen,
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guestuser

Gast
Yo, hast recht - und ich wieder eine funktionierende WaMa!

Besten Dank
jkd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 5750 Wasser läuft durch

Ähnliche Themen

Bauknecht Wak 5750 Laugenpumpe vermutlich defekt

Bauknecht WAK 12 Service Leuchtet + Waschen / Testmodus Wass

Bauknecht WAK 64 Wasser läuft aus

Bauknecht GSFE 3000 WS Gerät läuft aus

Bauknecht wak 5550 Pumpe läuft trocken

Oben