Bauknecht WAK 6550 Einbau der Dichtung am Ablauftrichter

Diskutiere Bauknecht WAK 6550 Einbau der Dichtung am Ablauftrichter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 6550 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau der Dichtung am Ablauftrichter Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jochen379

Benutzer
Registriert
21.12.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 6550

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau der Dichtung am Ablauftrichter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Dank Euch konnte ich meine Waschmaschine wieser gangbar machen. Ich hatte das Problem das am Ablauftrichter zur Trommel hin diverse Gegenstände festgesteckt hatten.
Nun meine Frage:
Wie muss man die Dichtung am Ablauftrichter hin zur Trommel einbauen.
Eine Skizze oder Bild wäre super.
Danke im Voraus.
MfG Jochen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Jochen

Willkommen im Forum
Scxhau mal hier rein: LINK mit Bildchen.

Gruß und ein frohes Weihnachtsfest
wünsch der Schiffhexler

:-)
 
J

jochen379

Benutzer
Registriert
21.12.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,
vielen Dank für deine schnelle Antwort, da hab ich beim Zusammenbauen auf die richtigen 50% getippt.
Dank deiner super Anleitung bezüglich des Auseinanderbauens und Reinigen der Waschmaschine läuft alles wieder 1A:
Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Jochen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Jochen

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Gruß Schiffhexler

:-)

Bitte hier bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 6550 Einbau der Dichtung am Ablauftrichter

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Niederhalter des Heizkörpers gebrochen

Bauknecht WA PURE 26 TDI BK Welche RAL-Nummer hat das "Bauknecht"-Weiß

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Siemens IQ590 Champion Wäsche nach Trockenvorgang noch feucht

Bauknecht Super eco 7432 Laute Geräusche während schleuder

Oben