Bauknecht WAK 6550 geht nicht mehr an, keine led nichts

Diskutiere Bauknecht WAK 6550 geht nicht mehr an, keine led nichts im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 6550 E-Nummer: 858351603001 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an, keine led...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6550kaputt

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 6550

E-Nummer: 858351603001

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an, keine led nichts

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

vorgestern habe ich mit der 6550 noch problemlos gewaschen.

Heute wollte ich sie wie gewohnt einschalten, aber sie tut nichts mehr: Nichtmal ein Licht geht an. Die Steckdose ist in Ordnung, habe auch noch eine andere getestet. Alle Stecker ab und wieder drangesteckt. Steuergerät habe ich geöffnet, sieht aus wie neu, genau wie der Rest der Maschine. Der Einschalter rastet sauber, gegen den Türkontakt habe ich auch schonmal geklopft, funktioniert aber auch tadellos.

Bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße,
Marc
 
6

6550kaputt

Gast
Hi, kurzes update. Ich Strom kommt am Steuergerät an.

Kann wer helfen?

Viele Grüße,
Marc
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Marc

Willkommen im Forum
Überprüfe, ob deine WA in der Bodenwanne einen Schwimmerschalter hat.
Den auf Funktion überprüfen, bzw. durchmessen.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 6550 geht nicht mehr an, keine led nichts

Ähnliche Themen

Grundig LED geht nicht mehr an

Bauknecht WAT Care 30 SD WM geht nicht mehr an

Grundig 48 VLE 744 BL Gerät tot, nix geht mehr nach Fire TV

Bauknecht WAK 12 Serviceleuchte leuchtet auf

Bauknecht WAK14 geht nicht mehr an

Oben