Bauknecht WAK 6550 Trommel schleift an der Türdichtung.

Diskutiere Bauknecht WAK 6550 Trommel schleift an der Türdichtung. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 6550 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel schleift an der Türdichtung. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

conni111

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 6550

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel schleift an der Türdichtung.

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
seit gestern habe ich ein riesen Problem mit meiner 7 Jahre alten Waschmaschiene !!!
Die Trommel schleift beim Schleudern so stark an der Türdichtung das die Dichtung heiß wird und qualmt.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke für jede Antwort eure Conni
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Lager sollten gewechselt werden .
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
und den Türfaltenbalg erneuern !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 6550 Trommel schleift an der Türdichtung.

Ähnliche Themen

Siemens A12-22 Trommel schleift an Gummidichtung

Bauknecht WAK6752 Manschette schleift

Bauknecht Care 34 DI F06 - Trommel blockiert

Bauknecht WAK 7951 Fehlercode 07 und 06

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Oben