Bauknecht wak 7778 858355603000 Fehlerf12 und jetzt f und h

Diskutiere Bauknecht wak 7778 858355603000 Fehlerf12 und jetzt f und h im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht wak 7778 Typenbezeichnung: 858355603000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerf12 und jetzt f und h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

momo1979

Gast
Hersteller: Bauknecht wak 7778

Typenbezeichnung: 858355603000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerf12 und jetzt f und h wasser han zu

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe einen waschmaschie bauknecht wak 7778

hatte am anfang das fehler f12. ich dachte das magnet ventil ist kaputt oder die heizung.
Ich bin mit eine prüflampe an den anschluss vom magnet ventil gegangen und das kabel vom pruflampe an masse wollte schauen ob strom da ist es hat gefunkt ganz kurz , Naja ich habe das heizung erneuert und das magnet ventil und das alte heizung war kaputt hat mann nach dem ausbau gesehen. jetzt habe ich das problem mit f und h das magnet ventil macht kein mucks waschmaschien bekommt kein tropfen wasser und wenn ich aqastop unten den schwimmer betätige bekomme strom schläge ganz leicht
kann mir bitte jemand helfen
l.g momo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht wak 7778 858355603000 Fehlerf12 und jetzt f und h

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Bauknecht wak 7778 wak 7778 F12 fehlercode

Bauknecht WAK 7751 Fehlermeldung P und F

Bauknecht WAK 7778 Fehlercode F H hört auf zu waschen

Bauknecht WAK 1400 Fehlermeldung F H und Wasserhahn zu

Oben