Bauknecht WAK5750G

Diskutiere Bauknecht WAK5750G im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK5750G Chassi: 12NC 8554 542 03000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drdreh

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WAK5750G
Chassi: 12NC 8554 542 03000

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe folgendes Problem:
Bei besagter Maschine kommt nach dem einschalten der Wasserzulauf zustande und danach beginnen alle meldeleuchten für die Drehzahl zu blinken und nichts geht mehr, habe leider keine beschreibung von Bauknecht und weiß nicht wo ich jetzt suchen sollte??

Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann??

Gruß Dr.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo drdreh,

Schau mal hier ganz oben im Forum, da sind div. Bauknecht Fehlercodes angegeben.


Gruß flumer
 
D

drdreh

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Fehlercodes

Die Maschine hat kein Display ich habe da schon reingesehen kann aber für mein Problem da nix finden??

Gruß Dr.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo, schau nochmal, weiter unten steht noch das:

Gerät: WASCHMASCHINE OHNE DISPLAY sondern mit LED
Fehler Anzeigen bei: Bauknecht


Passt das auch nicht ?


Gruß flumer
 
D

drdreh

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Habs übersehen

Hallo kann es vielleicht an der Tür liegen hatte gestern die Frontblende ab inclusive Tür ?? Aber da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Ist das denn dann so das sämtlich drehzahlen blinken wenn die Maschine nicht schleudern will??

Gruß Dr.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

das mit dem Türschalter ist nicht auszuschließen, die sind gerade bei Bauknecht/Whirlpool sehr anfällig !

Manchmal ist das auch ein Justageproblem !
Schau mal, ob die "Türnase" schön mittig im Türschloss einrastet, ggf. über die Scharniere nachjustieren.

Testweise kann der Türschalter auch mal gebrückt werden !

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK5750G

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 50204 Abbruch Spülvorgang mit 8x blinken

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Bauknecht WAK 5752 WAK 5752 nach dem Wassereinlass bleibt si

Bauknecht WA 7978 W Silence Bottich undicht

Oben