Bauknecht Wal 10988/2 Springt nicht an

Diskutiere Bauknecht Wal 10988/2 Springt nicht an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Wal 10988/2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt nicht an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hobbit01

Neuling
Registriert
31.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Wal 10988/2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst einmal ich bin neu hier.
Ich bin Hobbybastler der gerne viel selber macht um Kosten zu sparren.
Nun mein Problem,meine oben angegebene Waschmaschiene hat irgendwie keine lust mehr zu waschen.
Ich schalte sie ein,kein Fehlercod alles ganz normal.Also Wäsche rein und los Programm gewählt Start gedrückt und ::?: ::?: ::?: nichts.Die Maschiene macht einmal klack nimmt kein Wasser und springt wieder auf den Startbildschirm zurück,das mache ich dann 20 mal bis sie sich entscheidet doch noch zu waschen.Was könnte nun das Problem sein,Software?Wie und wo am Gerät ändern, oder hat die Hartware probleme.

Oder gibt es eine Waschmaschienen Gewerkschaft weniger Arbeitszeit,mehr Geld und Wochenendarbeit verboten :crazy:

Wenn da noch was zu machen ist schreibt doch bitte wenn nicht schreibt trotzdem das ich sie entsorgen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Wal 10988/2 Springt nicht an

Ähnliche Themen

Bauknecht WAL 10988/2 kein Schleudern, kein Abpumpen WAL 10988/2

Bauknecht WAS 4740 Sicherung sprang 2 mal raus, wenn die WaM

Bauknecht Wal 10988/2 Wal 10988/2 Nichts geht mehr F21

Bauknecht WAL 10988/2 Schleuderprogramm teilweise ohne Funkt

Bauknecht WAL 10988/ 2 Tür geht nicht auf

Oben