bauknecht was1200 zieht kein wasser

Diskutiere bauknecht was1200 zieht kein wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bauknecht Typenbezeichnung: was1200 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein wasser Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taunus74

Benutzer
Registriert
23.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: bauknecht

Typenbezeichnung: was1200

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ersmal
Meine Waschmaschine Bauknecht was1200 ca 4 Jahre alt,zieht kein wasser und die LED leuchtet auch nicht mehr,wenn ich das Programm einstelle. Dann hatte ich alles mal aus gemacht,tür auf ,tür zu,wieder auf kurzwäsche geschaltet,LED ging an,Wasser lief wieder,und alles war tutti.
Allerdings viel mir auf,das beim drehen der Trommel ein neues Geräusch war.Ein schnelles hohes klappern,wie wenn etwas im Bottich,ne niete,oder haarnadel,und an der Trommel streift.
Darauf hin habe ich die Maschine ausgemacht,und geöffnet(verzögerung geht),und von Hand gedreht,da war dann nichts zuhören.
Dann wollte ich sie wieder anmachen,und weiterlaufen lassen,aber es ging nicht mehr.
:evil:
Seitdem macht sie garnichts mehr.Was mich auch stört ist,das die Programm LED nicht angehen. Die hat nur 4 Stück(Vorwäsche,Wäsche,Spülen,Schleudern).
Strom ist auch drauf,weil der Programmschalter sich selbst korrigiert,und klicken tut sie auch.Eigentlich bräuchte es dann nur noch losgehen.....tuts aber nicht.
Vieleicht kann mir jemand ein Tipp geben.....
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht was1200 zieht kein wasser

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bauknecht WAPlus 744 858360103012 Tür auf Led Leuchtet

Bauknecht BFE 2819 Zieht kein Frischwasser

Oben