Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht Waschmaschine WAK 6550/2

weidtke
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht Waschmaschine WAK 6550/2

 · 
Gepostet: 17.06.2005 - 08:00 Uhr  ·  #1
:-x Meine 1 Jahr alte Bauknecht Waschmaschine WAK 6550 / 2 hat gestern Streik eingelegt. Irgendein Fremdkörper ist unter der Trommel. Trommel dreht sich nicht und irgenetwas schleift darin, wahrscheinlich wieder ein blöder BH Bügel. Habe vor einer Weile aus der Laugenpumpe ein Gummiband verheddert ausgebaut. Wie komme ich unter die Trommel bzw. an den Fremdkörper?
spss
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Bauknecht Waschmaschine WAK 6550/2

 · 
Gepostet: 18.06.2005 - 07:10 Uhr  ·  #2
Hallo Weidtke die Heizung ausbauen, und dann solltest du den Fremdkörper herausbekommen,mit einem Magnet oder Haken.

Gruß spss
e-matze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Bauknecht Waschmaschine WAK 6550/2

 · 
Gepostet: 24.06.2005 - 07:33 Uhr  ·  #3
hallo weidtke, würde auch erstmal das heizteil ausbauen, sollte der fremdkörper irgendwo vorne verklemmt sein probiers über den faltenbalg von vorne
matze
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, Waschmaschine, WAK, 65502