Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht WAT 2350

janosch0277
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht WAT 2350

 · 
Gepostet: 08.06.2005 - 17:31 Uhr  ·  #1
Hallo @ all

Hat vielleicht von Euch jemand nen schaltplan für meine Waschmaschine Bauknecht WAT 2350.
Das Teil schleudert leider nicht mehr. Alles andere funktioniert nur wenn der Drehregler auf schleudern läüft passiert nix. Der Regler läuft einfach weiter. Nich einmal die Pumpe läuft dann oder läuft diese nicht beim schleudern mit??

Naja jedenfalls habe ich das Gerät schon einmal demontiert aber bei dem Kabelwirrwar sieht doch keiner durch.
Hat jemand nen anhaltspunkt für mich?? Habe schon den Motor durchgemessen da sind alle 3 spulen ok. Habe jetzt erstmal alle Kontakte gereinigt ohne erfolg möchte aber auch nicht die ganze Maschine komplett zerpflücken um den Fehler zu finden.

Danke
janosch0277
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Bauknecht WAT 2350

 · 
Gepostet: 09.06.2005 - 16:36 Uhr  ·  #2
Hallo @ all

Habe Fehler gefunden. Thermoschalter am Deckel war defekt. ..... gebrückt geht wieder.
Danke für Eure Hilfe.

CU
Bertl100
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 3737
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 1505
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Bauknecht WAT 2350

 · 
Gepostet: 09.06.2005 - 17:32 Uhr  ·  #3
Thermoschalter gebrückt?
Ich weiß nicht, ob das eine wirklich sichere Lösung ist!

Gruß
Bertl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, WAT, 2350