Bauknecht WAT 2350

Diskutiere Bauknecht WAT 2350 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo @ all Hat vielleicht von Euch jemand nen schaltplan für meine Waschmaschine Bauknecht WAT 2350. Das Teil schleudert leider nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janosch0277

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all

Hat vielleicht von Euch jemand nen schaltplan für meine Waschmaschine Bauknecht WAT 2350.
Das Teil schleudert leider nicht mehr. Alles andere funktioniert nur wenn der Drehregler auf schleudern läüft passiert nix. Der Regler läuft einfach weiter. Nich einmal die Pumpe läuft dann oder läuft diese nicht beim schleudern mit??

Naja jedenfalls habe ich das Gerät schon einmal demontiert aber bei dem Kabelwirrwar sieht doch keiner durch.
Hat jemand nen anhaltspunkt für mich?? Habe schon den Motor durchgemessen da sind alle 3 spulen ok. Habe jetzt erstmal alle Kontakte gereinigt ohne erfolg möchte aber auch nicht die ganze Maschine komplett zerpflücken um den Fehler zu finden.

Danke
 
J

janosch0277

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all

Habe Fehler gefunden. Thermoschalter am Deckel war defekt. ..... gebrückt geht wieder.
Danke für Eure Hilfe.

CU
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Thermoschalter gebrückt?
Ich weiß nicht, ob das eine wirklich sichere Lösung ist!

Gruß
Bertl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT 2350

Ähnliche Themen

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Bauknecht wat care 30 sd Service Leuchte rot plus fast alle Leuchten gelb

Bauknecht TK Care 6B Maschine komplett keine Funktion - typ. Bauteile schon gewechselt.

Bauknecht WAT Plus 22 Di Heizt nicht

Oben