Bauknecht WAT 32SD Steuerplatine defekt

Diskutiere Bauknecht WAT 32SD Steuerplatine defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAT 32SD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerplatine defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fofi2k

Benutzer
Registriert
26.02.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAT 32SD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerplatine defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, bei meiner Bauknecht WAT 32SD hat es die komplette Steuerplatine zerlegt, es war Feuchtigkeit im Spiel.

Ich finde die Platine leider nirgends als gebraucht! Hat jemand einen Tip wo ich eine bekommen könnte? Oder welche Baugleiche ich verwenden könnte?

Auf der Platine selber steht: Whirlpool L1799

Aussen auf dem Aufkleber: 4619 714 24841 / F
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Bitte die 12 stellige mit 85 .... beginnende Service Nummer angeben
Tür Innenrahmen

Gruß flumer
 
F

fofi2k

Benutzer
Registriert
26.02.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Die Servicenummer ist:

858336103094
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bestellnummer 481075164466 ca 170€
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fofi2k

Benutzer
Registriert
26.02.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke für die Bestellnummer... aber die ganze Maschine kostet gebraucht 80-100 Euro, deswegen wollte ich kein neues Ersatzteil kaufen. :D

MfG
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

... hab dir mal was hilfreiches zukommen lassen


Gruß flumer
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich sollte sicherlich noch eine passende und auf deine Maschine programmierte Platine haben. Brauche aber ein Foto von den Aufklebern welche auf dem Gehäuse der Elektronik sind (wo du auch die 46er Nummer her hast). Lad diese mal bitte bei einem Bild Hoster hoch.
 
F

fofi2k

Benutzer
Registriert
26.02.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT 32SD Steuerplatine defekt

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bosch Maxx6 WAE2816 Steuerplatine defekt

Bauknecht WAT Care 30 SD - alles aus

Bauknecht WAT Care 30 SD- alles aus

Oben