Bauknecht WAT Care 32 SD Macht Geräusche

Diskutiere Bauknecht WAT Care 32 SD Macht Geräusche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAT Care 32 SD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Macht Geräusche Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plimm

Neuling
Registriert
13.01.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAT Care 32 SD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Macht Geräusche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen und mich schon einmal für jede Minute Eurer Zeit bedanken.

Zu meinem Problem... wenn ich denn eins habe:
Meine WaMa macht komische Geräusche. Hört Euch bitte einmal die Sounddatei an.

Wann kommt das Problem?
Wenn die Maschine den Hauptwaschgang beendet hat. Ich habe das Geräusch aufgenommen, nachdem ich auf PAUSE gestellt habe. Seltsam, oder? Vielleicht Top-Loader bedingt, weil die Trommel hochgedreht wird?

Seit wann?
Heute.

Was passiert noch?
Es klingt als würde sie leicht rattern. Das Licht im selben Stromkreis wie die Dose, an der die WaMa hängt, hat (wenn ich mich recht entsinne) auch ganz leicht geflackert.

Hat wer eine Idee?
 
R

rollercoaster

Benutzer
Registriert
28.12.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wäsche die nach dem kurzen Schleudern ringsum in der Trommel klebt und dann runterfällt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAT Care 32 SD Macht Geräusche

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Bauknecht WAT care 32 sd Elektronikeinheit ausgetausch, Masc

Bauknecht WAT Care 30 SD- alles aus

Bauknecht WAT Care 30 SD - alles aus

Oben