Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht WAT 32 Sensitive DI plötzlich alles aus

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 4508
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 318
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bauknecht WAT 32 Sensitive DI plötzlich alles aus

 · 
Gepostet: 15.04.2019 - 21:19 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Lötspitze

Hallo!
Hier im Thread war ein neuer Beitrag platziert, der inzwischen gelöscht ist. Da wurde, in recht unverständlicher Beschreibung, die Überbrückung von Sicherheitseinrichtungen vorgeschlagen. Daher mein entsprechender Beitrag, der nun allerdings absolut sinnlos erscheint....kann ich nichts für, aber so einen Leichtsinn konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen, bitte um Verständnis.


Hi Lötspitze!

den "Büroklammer-Wahnsinn" habe ich gemeldet und löschen lassen...
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 15578
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 2898
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bauknecht WAT 32 Sensitive DI plötzlich alles aus

 · 
Gepostet: 15.04.2019 - 21:28 Uhr  ·  #17
Moin Kollegen

Der User Frank50, ist wahrscheinlich a.G. seines Fachwissens von der Regierung befördert worden.
Den Inhalt werde ich kurzfristig hier löschen.
Den hirnverbrannen Schmatz von dem, habe ich aber sichergestellt.
Nur zur Info

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, WAT, Sensitive, plötzlich