(Bauknecht) Whirlpool ADG944 Spült nicht mehr / Start-LED bl

Diskutiere (Bauknecht) Whirlpool ADG944 Spült nicht mehr / Start-LED bl im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: (Bauknecht) Whirlpool Typenbezeichnung: ADG944 E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spült nicht mehr / Start-LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcSt

Gast
Hersteller: (Bauknecht) Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG944

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spült nicht mehr / Start-LED blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich muss leider zuerst sagen, dass ich so Elektrotechnisch fast keine Ahnung habe (kann lediglich ein wenig Spannung messen).

Also seit gestern blinkt die Start-LED von meinem Geschirrspüler. Wenn ich auf Start drücke fängt sie nicht an zu spülen. Halte ich Start ein wenig länger gedrückt, dann fängt sie kurz an Geräusche zu machen, hört aber kurz danach wieder auf und holt kein Wasser. Ganz links leuchtet eine rote LED, leider weiß ich nicht genau wofür die steht und ob die schon immer geleuchtet hat.

Handbuch hab ich keins mehr, da die Spülmaschine 12 Jahre alt ist.

Hoffe mir kann jemand helfen :?:

mfg
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Mach den Stecker raus ,und schau mal ob Wasser auf dem Bodenblech steht ,(nicht im Spülraum) :)
 
M

MarcSt

Gast
Hallo, den Stecker hab ich draußen, aber ich hab keine Ahnung wie ich an den Raum, dieses Bodenblech, unter dem Spülraum komme. Wäre cool wenn du mir da nochmal helfen könntest.
mfg
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Ich kenne deine Maschine jetzt nicht genau, aber bei den meisten ist unter der Tür ein Blech ,mit 2 oder 4 Schrauben .
Das solltest du abmachen und Reinschauen .
Du kannst aber auch die Seitenbleche abmachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: (Bauknecht) Whirlpool ADG944 Spült nicht mehr / Start-LED bl

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

AEG T55770IH LED "Start/Pause" blinkt nach einiger Zeit gelb

Bauknecht GSI 50204 Abbruch Spülvorgang mit 8x blinken

Bauknecht WA Care 544 SD Waschmaschine zeigt Service LED, einige grüne LEDs leuchten

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Oben