BAUKNECHT WIC Sicherung fliegt raus

Diskutiere BAUKNECHT WIC Sicherung fliegt raus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BAUKNECHT Typenbezeichnung: WIC E-Nummer: 8548 381 22869 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt raus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trofeo

Gast
Hersteller: BAUKNECHT

Typenbezeichnung: WIC

E-Nummer: 8548 381 22869

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt raus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unsere Geschirrspülmaschine hat gestern ohne erkennbare Einwirkung von außen ihren Dienst quittiert. Mitten im Waschvorgang fängt die Maschine an zu stinken, um sich dann mit einem Knall zu verabschieden. Die Sicherung fliegt dabei raus. Nach Wierdereinschalten der Sicherung läuft sie ganz normal weiter, nach einer gewissen Zeit geht das Spiel von neuem los.
Das Knallen würde ich vorsichtig der Elektronik in der Türe zuordnen. Der Gestank kommt von der Rückseite der Maschine, die noch eingebaut ist. Die Maschine pumpt einwandfrei ab.

Was kann das sein und wie kann ich es abstellen?

Danke im Voraus, trofeo
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Trofeo,

....... könnte evt. von einer defekten Dosier/Zugabeeinheit (Tab Fach) kommen

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, ein Messgerät (ggf. ISO-Messgerät) und auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BAUKNECHT WIC Sicherung fliegt raus

Ähnliche Themen

Laurus WLX 1447 MV Sicherung fliegt raus - wie Gerät öffnen ?

Bauknecht WAK 6552 Sicherung fliegt bei Start raus

Bauknecht GSXS 7321/4 Sicherung fliegt während Lauf; Lässt s

Hanseatic (Siltal) TL 1200 FI Schalter fliegt raus beim Schl

Bauknecht WA 3774 bleibt im Programm stehen, Sicherung raus

Oben