Bauknecht WTE 9640 Waschautomat schleudert nicht,man hört nu

Diskutiere Bauknecht WTE 9640 Waschautomat schleudert nicht,man hört nu im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WTE 9640 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschautomat schleudert nicht,man hört nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mobilcar

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WTE 9640

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschautomat schleudert nicht,man hört nur Geräusche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute bin zufällig auf dieser Forum gelandet,und hoffe mir hiermit eine kleine Hilfe zu verschaffen.
Mein Gerät schleudert nicht,habe alles schon versucht,Pumpe gesäubert und die Kohlensteine sind neu,habe schon kontrolliert.
Habe ausserdem das erät auf Kopf gestellt und das Wasser ist auf die Platine gegangen wo sich der Programmtaste befindet,beim Probelauf habe ich Brandgeruch gehabt und habe ein Funk gesehen,dann war alles Tot.
Was kann ich jetzt machen damit das Gerät wieder einwandfrei funltioniert.?
Vielen Dank im Voraus.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo mobilcar,

Tip: Waschmaschinen NIE auf den Kopf stellen !

Meistens ist in so einem Fall (Wasser dringt nach oben in Steuerung, Elektronik, etc.) so viel defekt gegangen,
(vor allem wenn man ohne zu prüfen einschaltet) das es wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll ist sowas instandzusetzen.

Außerdem sollte dann wirklich ein Fachmann ran um abschließend eine elektr. Sicherheitsprüfung durchzuführen.

Ich rate zur deswegen pauschal zur Neubeschaffung


Gruß flumer :bday:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WTE 9640 Waschautomat schleudert nicht,man hört nu

Ähnliche Themen

Bauknecht WTE 9640 Electronic WTE 9640 schleudert / dreht nu

Bauknecht WTE 9640 Electronic Waschmaschine schleudert nicht

Oben