Bauteile Sharp 70D

Diskutiere Bauteile Sharp 70D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70DS-03SC Chassi: CA10 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris98

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70DS-03SC
Chassi: CA10

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi

Habe ein Problem mit Bauteilen eines Sharp Fernseher

Im Schaltplan steht die Bezeichnung der Transistoren mit TX0171 und TX0172 kann aber leider nichts damit anfangen. Vielleicht hat ja jemand einen vergleich oder kann mir sagen wo ich diese Transistoren her bekomme?

Gruß Christian
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

das sind Japan-Transistoren, eine Vergleichliste habe ich gerade nicht zur Hand.

Frage doch mal direkt bei Sharp an, die müßten Dir die Transistoren beschaffen können bzw. einen Vergleichstyp nennen können. Im welchen Bereich sitzen sie ?

Gruß
 
C

Chris98

Gast
Hi

die Transistoren sitzen in der vertikalen Endstufe

hast du fielleicht eine Telefon Nummer oder so

Danke
 
C

Chris98

Gast
Hi :)

Danke Dir habe schon gedacht ich bekomme sie nicht

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauteile Sharp 70D

Ähnliche Themen

Sharp LC-24CHB4000BW keine 5v Standby suche Bauteil

SHARP LC32DA5U Kein Bild, Kein Ton

Sharp Aquos 32" 32P70E Dioden defekt, welche benötige ich?

Orion TV-42100 SI Bild weg

Sharp 28JW-76E Blaustich, Verschiebung

Oben