Beamer Infocus LP 340

Diskutiere Beamer Infocus LP 340 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Infocus Typenbezeichnung: LP 340 Chassi: Beamer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ferdi.699@sbg.at

Gast
Hersteller: Infocus
Typenbezeichnung: LP 340
Chassi: Beamer

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute ich brauche dringend hilfe

ich habe einen beamer infocus lp340 dieser typ wurde leider vom werk modifiziert nur dieser beamer nicht jetzt bekomme ich keine lampe mehr obwohl der beamer erst ~3 Jahre alt ist jetzt habe ich eine Xenonlampe gekauft und probiert sie funktioniert auch nur sie bleibt nicht konstant leuchtend sondern fängt gleich flackern an und ist sogleich wieder aus

und zudem dazu bin ich mit dem hochspannungsdraht an der masse des gehäuses angekommen und hat mir ein bauteil zerstört dadurch das dieser bauteil regelrecht explodiert ist weiß ich nicht um was für ein bauteil es handelt hab dieses bauteil jedoch schon ausgebaut und mit einem Widerstand aus einem Computernetzteil probiert hatte auch für ne sec funktioniert doch dann ist auch dieser wiederstand geschmort

ich dank euch gleich mal denn habe schon sehr lange gesucht aber bis jetz noch keine ergebnisse erlangt :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beamer Infocus LP 340
Oben