Das Elektronik-Portal
 

Beamer schaltet sich ab (Sanyo)

Christian 1982
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Beamer schaltet sich ab (Sanyo)

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 13:56 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sanyo
Typenbezeichnung: PLC-SW20
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich brauch dringend Hilfe.

Mein Sanyo PLC-SW20 Beamer schaltet sich automatisch ab. Weder die Lampe "Warning Temp." noch die Lampe "Lamp Replace" leuchten auf. Alles läuft so wie immer, er startet die Lüfter, das Bild baut sich 30 sec. auf, dann läuft er. Nach etwa 2 min geht er dann ohne jede Fehlermeldung aus, wie als wenn ich ganz ordnungsgemäß den Knopf dazu gedrückt hätte, kühlt die gewohnte Zeit mit den Lüftern nach und geht dann ordnungsgemäß ganz aus.

Die Filter habe ich bereits gereinigt, die Lampe weißt nach äußerer Betrachtung keinen Schaden auf (sie würde sonst ja wohl auch kaum ein normales Bild für 2 min schaffen..)

Hat irgendjemand eine Idee?? Was könnte ich noch überprüfen?

Vielen Dank im Vorraus!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Beamer, schaltet, Sanyo