Becker BE 0728V keine Funktion trotz Codeeingabe

Diskutiere Becker BE 0728V keine Funktion trotz Codeeingabe im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Becker Typenbezeichnung: BE 0728V kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion trotz Codeeingabe Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Becker

Typenbezeichnung: BE 0728V

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion trotz Codeeingabe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Das Gerät funktioniert trotz Codeeingabe nicht. Nachdem der richtige 4-stellige Code eingegeben worden ist, soll das Gerät automatisch entsperren. Tut es aber nicht. Ich weiß auch nicht genau, ob der vom Kunden genannte Code stimmt.
Vielleicht hat jemand eine Idee?

m.f.G.
tvfummlermanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker BE 0728V keine Funktion trotz Codeeingabe

Ähnliche Themen

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Becker BE 7949 Navi-CD wird nicht erkannt

Oben