Becker DTM High Speed

Diskutiere Becker DTM High Speed im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - weiss jemand wie man den Diebstahlcode des Radios zurücksetzten kann . Leider finde ich die Codekarte nicht mehr.Alle Anleitungen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand wie man den Diebstahlcode des Radios zurücksetzten kann . Leider finde ich die Codekarte nicht mehr.Alle Anleitungen und Eibauanweisungen hab ich noch nur die Codekarte ist mir abhanden gekommen. Weiss jemand Rat .....


Gruss Angel
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Mit der Kaufquittung direkt an Firma Becker wenden, diese Berechnen dann über einen Algo den Code.
Kostenpunkt ca 15 - 30 Euro
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Radio ist fast 3 Jahre alt und Kaufquittung ist natürlich auch weg
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann würde ich es einmal über das Becker
Service-telefon versuchen 07248-711777
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
oder:
Phone: +49 7248 71-1777
Fax: +49 7248 71-1246
Mail: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker DTM High Speed

Ähnliche Themen

Lg Lg55oledc97 Nach dem Einschalten geht er für ca. 2 s an mit einem weißen Strich und geht dann aus

Bauknecht Wak12 Service leuchtet

Grundig 32 VLC 6020 C Software

unbekannt Headshell Fabrikat unbekannt

AEG 64530 Maschine „bleibt hängen“

Oben