Becker Europa Code vergessen + Steckerbelegung

Diskutiere Becker Europa Code vergessen + Steckerbelegung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Becker Typenbezeichnung: Europa kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Code vergessen + Steckerbelegung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektronik-hias

Benutzer
Registriert
25.11.2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Becker

Typenbezeichnung: Europa

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Code vergessen + Steckerbelegung

Meine Messgeräte::
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

hab einen Becker Europa hier vor mir liegen. Leider hab ich keinen Code dafür, außerdem weiß ich nicht mal die Belegung, damit ich das Gerät anschließen kann. Es handelt sich noch um einen alten 3-poligen Anschlussstecker, wo ist da + und - und Kl.58?

Danke schonmal im vorraus...

Gruß

Matthias
 
E

Elektronik-hias

Benutzer
Registriert
25.11.2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

muss jetzt den Beitrag nochmal pushen!!!

Kann mir wirklich niemand weiterhelfen???
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo kannst du mal ein bild reinsetzen von der anschlussseite des radios?

wäre sehr hilfreich

gruss nuerny
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
ist auf dem radio kein anschlussschema sichtbar?

aus der luft gegriffen ohne foto würde ich sage das du bei 3 adern masse, dauerplus und zündungspklus hast

aber< wie gesagt bild wäre nicht schlecht

gruss nuerny
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Einer der drei Anschlüsse müsste Verbindung mit dem Gehäuse haben (mit dem Ohmmeter gut messbar), das ist Minus. Die anderen könnte man zur Not ausprobieren. Vorausgesetzt, es besteht keine Verwechslungsgefahr mit den Lautsprecheranschlüssen, die nehmen es nämlich oft übel, wenn man dort 12 V anlegt.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Europa Code vergessen + Steckerbelegung

Ähnliche Themen

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Siemens Mikrowelle HF 26520 Türöffnung/durchgängig Licht/

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Siemens Extraklasse Fehlermeldung Schranktrocken+Bügeltrock

Oben