Becker Indianapolis Pro Kein GPS Empfang-GPS-Netzteil defekt

Diskutiere Becker Indianapolis Pro Kein GPS Empfang-GPS-Netzteil defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Becker Typenbezeichnung: Indianapolis Pro kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein GPS Empfang- GPS-Netzteil defekt? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meyerchen

Benutzer
Registriert
14.07.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Becker

Typenbezeichnung: Indianapolis Pro

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein GPS Empfang- GPS-Netzteil defekt?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Becker Navi im Auto hat keinen GPS Empfang. Die Antenne habe ich auch schon getauscht. Nach einer Suche im www habe ich von einem möglichen Fehler im GPS Netzteil gelesen. Die 3,3V sollen wohl öfter mal ausfallen und zu dem Fehler führen.
Hat hier jemand das Netzteil schon mal rep. bzw hat jemand Service-Unterlagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Indianapolis Pro Kein GPS Empfang-GPS-Netzteil defekt

Ähnliche Themen

AEG Pro Intensiv Netzteil defekt (47Ohm, 100nF sowie LNK362G

Panasonic TX-L42EW5 Keine Funktion. Fehlercode 1xLed

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Medion 30466 aka Life 15055 lässt sich nicht einschalten, k

Philips 42PFL7665 Netzteil defekt

Oben