Becker MÜRBURG 15357 schaltbild

Diskutiere Becker MÜRBURG 15357 schaltbild im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Becker Typenbezeichnung: MÜRBURG 15357 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltbild Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Becker

Typenbezeichnung: MÜRBURG 15357

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltbild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
habe hier ein schwere geburt vor mir-)
das autoradio is in den 50er jahren bebaut worden....
befor ich irgend etwas mache brauche ich ein schaltbild und wo ich noch ersatzteile herkriege???
ist übregens ein röhrenradio.......
also leute bitte um euchre hilfe und scheibt was ihr könnt
mfg danke
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
entschuldigt bitte
becker nürberg 15357
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
leute ich entschuldige mich noch mals
becker nürburg .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker MÜRBURG 15357 schaltbild

Ähnliche Themen

Harman Becker BE6691 PCM2.1 keine Funktion

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung KBT Elech 9600 Nian - V1.2.pcb Anstatt 12V am Eingan

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung für Display: CA-9857D SMD - Stecker defekt

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

AEG Favorit 55310 Türfedern gerissen

Oben